Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wirth & Horn Informationssysteme GmbH relauncht "Buchreport" für "Harenberg Kommunikation"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Buchreport |
Anbieter/Agentur: | Wirth & Horn Informationssysteme GmbH |
horn@wirth-horn.de | |
Tel. | 089/62447777 |
Strasse | Balanstr. 55 |
PLZ | 81541 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.buchreport.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Medienhaus |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Harenberg Kommunikation |
Aufgabe/Briefing |
Für den buchreport, die meinungsbildende Fachzeitschrift für die gesamte Buchbranche im deutschsprachigen Raum, realisierten wir einen neuen, responsiven Webauftritt inklusive Newslettersystem auf Wordpress-Basis. Eine Herausforderung in diesem Projekt war die Implementierung der SPIEGEL-Bestsellerlisten, die in einer zweiten Wordpress-Instanz gepflegt werden und pünktlich zu den Erscheinungsterminen sowohl auf der Webseite als auch zu den Kunden ausgeliefert werden müssen. In diesem Projekt haben wir unter anderem Schnittstellen zu Tango - dem System, in dem die Beiträge gepflegt werden -, MSAdam - hier laufen die Bestellungen ein - sowie BusinessAD - hierüber werden die Werbebanner gesteuert - realisiert. Zusätzlich erweiterten wir Wordpress um sinnvolle PlugIns und einige selbst programmierte Funktionalitäten. |
Budget |
bis 200.000 Euro |