So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wirth & Horn Informationssysteme GmbH startet "Klett Sprachen Verlag" für "Klett Sprachen GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Klett Sprachen Verlag |
Anbieter/Agentur: | Wirth & Horn Informationssysteme GmbH |
horn@wirth-horn.de | |
Tel. | 089/62447777 |
Strasse | Balanstr. 55 |
PLZ | 81541 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.klett-sprachen.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Klett Sprachen GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für die Ernst Klett Sprachen GmbH realisierten wir eine neue Website auf Basis des bootstrap frameworks komplett responsiv. Viele verstreute Inhalte werden nun im Portal Klett Sprachen zusammenführt. Hier finden Lehrer in Schule und Erwachsenenbildung die kompletten Lehrwerke und Lektüren mit sämtlichen Titelübersichten, Konzeptionen und Downloadmaterialien. Prüfexemplare, Veranstaltungen und Online-Tests runden das Angebot ab. Im Hintergrund läuft das WHCMS in seiner neuesten Version. Schnittstellen an SAP, SVK und dialogCRM sorgen für einen reibungslosen Datenaustausch aller beteiligten Systeme via WebServices. Der Online-Shop enthält natürlich auch Downloads, das Payment erfolgt über Ogone. Gleichzeitig wurde auch der Klett USA-Shop mit einem Warenkorb und einer Schnittstelle an Quickbooks in Betrieb genommen. |
Budget |
bis 200.000 Euro |