Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wirth & Horn Informationssysteme GmbH startet "Sankt Michaelsbund / Borromedien" für "St. Michaelsbund"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sankt Michaelsbund / Borromedien
Anbieter/Agentur:Wirth & Horn Informationssysteme GmbH
E-Mailhorn@wirth-horn.de
Tel.089/62447777
StrasseBalanstr. 55
PLZ81541
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.michaelsbund.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Kirchen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
St. Michaelsbund
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
pim.red
Aufgabe/Briefing
Für Borromedien und den St. Michaelsbund, beide führende Dienstleister für öffentliche Bibliotheken, realisierten wir eine neue Internetpräsenz inklusive Redaktionssystem und Newsletter.

Auf Basis unseres pim.red kann Borromedien unkompliziert und schnell seine Seiten pflegen und ca. 1 Mio. Produkte verwalten. Dazu implementierten wir Schnittstellen zur Verlagssoftware euro-Sales sowie KNV und lesen täglich den kompletten KNV Datenbestand in unsere Datenbanken.

Für einen unkomplizierten und sicheren Zahlungsverkehr sorgt die Schnittstelle zu VR-Pay, über die wir die Bezahlmethoden für Kreditkarten und ELV eingebunden haben.

Borromedien wollte nicht nur durch eine moderne und aufgeräumte Internetpräsenz seine Zielgruppe besser ansprechen, sondern auch durch ein erweitertes Partnerprogramm (Affiliates). Hier können neben einzelnen ausgezeichneten Titeln wie der Medientipp des Tages auch Titellisten, Coverslider oder ein Suchfeld mit Hilfe eines Link-Generators auf Partnerseiten eingebunden werden.
Budget
bis 200.000 Euro