Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
NewVoiceMedia gewinnt "FlixMobility GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Flixbus |
Anbieter/Agentur: | NewVoiceMedia |
URL | https://www.newvoicemedia.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
eGovernment |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
FlixMobility GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Optimierung des Contact Centers und der Verbesserung des Kundenerlebnisses. |
Umsetzung/Lösung |
Die NewVoiceMedia-Technologie für den internen Vertrieb und das Contact Center lässt sich nahtlos mit Salesforce integrieren. So werden alle Interaktionen mit Kunden nachverfolgt und das Serviceniveau überwacht. Damit lässt sich das Salesforce-System von FlixBus nun auch um die Kommunikation erweitern. Das Fernbusunternehmen hat sich für ContactWorld entschieden, um dem schnellen internationalen Unternehmenswachstum gerecht zu werden. Weitere Gründe waren die enge Integration mit Salesforce, Einblicke in das Geschehen rund um den Globus, umfassende Berichte und Funktionen. So kann das Unternehmen seinen Kunden in Europa an verschiedenen Standorten das bestmögliche Kundenerlebnis bieten, während gleichzeitig die Zufriedenheit der Servicemitarbeiter steigt. Dank ContactWorld profitieren die Sachbearbeiter jetzt vom unmittelbaren Zugriff auf die gesamte Interaktionshistorie der Kunden. Außerdem werden eingehende Anrufe intelligent verwaltet und weitergeleitet, damit Anrufer mit dem passenden Berater sprechen können. So sinkt die durchschnittliche Bearbeitungsdauer von Anrufen, und die Kundenzufriedenheit steigt. Durch die Cloud-Umgebung von NewVoiceMedia kann FlixBus eine Plattform nutzen, die sich flexibel an das Unternehmenswachstum anpassen lässt – und das zu geringen Kosten. Des Weiteren können sich Sachbearbeiter standortunabhängig am System anmelden. Sie benötigen dafür lediglich ein Telefon und eine Internetverbindung und können an mehreren Standorten arbeiten. Die Plattform bietet darüber hinaus einen Echtzeit-Einblick in alle Abläufe im Contact Center. So lassen sich Sachbearbeiter leichter verwalten. Individuell anpassbare, umfassende Berichte helfen FlixBus dabei herauszufinden, wo Optimierungsbedarf besteht. |