Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Goldbach Interactive gewinnt "Coop Genossenschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Coop |
Anbieter/Agentur: | Goldbach Interactive |
URL | http://www.goldbachinteractive.com |
Nadia.Vitale@goldbachinteractive.com | |
Tel. | +41 44 485 55 96 |
Strasse | Seestrasse 353 |
PLZ | 8038 |
Ort | Zürich Wollishofen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Coop Genossenschaft |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Realisierung der Social-Media-Launchkampagne #SayHello inklusive Landingpage und Werbemittel. |
Umsetzung/Lösung |
Coop lanciert einen eigenen Facebook-Auftritt für ihre Hello Family Welt, um den Bekanntheitsgrad und das Kundenengagement weiter zu fördern. Die Detailhändlerin hat Goldbach Interactive (GBI) mit der zugehörigen Launchkampagne beauftragt, die kürzlich gestartet ist. Hauptbestandteil der #SayHello-Kampagne ist eine Landingpage im responsive Design. Auf www.hellofamilysayhello.ch können User personalisierte Hello-Grusskarten dank Social-Sharing-Funktion über Facebook oder per E-Mail verschicken und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Kampagne wird durch digitale Werbemittel inklusive Social Ads beworben und läuft bis Ende Februar 2017. GBI wird Hello Family nach dem Launch weiterhin im Facebook Community Management mit kreativen Text- und Grafikleistungen sowie allgemein beratend unterstützen. Inhaltlich bietet der neue Facebook-Auftritt Tipps und Tricks für den Familienalltag, Inspirationen zur Freizeitgestaltung und Vorteile für Hello Family Clubmitglieder. |