Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Goldbach Interactive gewinnt "Coop Genossenschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Coop |
Anbieter/Agentur: | Goldbach Interactive |
URL | http://www.goldbachinteractive.com |
Nadia.Vitale@goldbachinteractive.com | |
Tel. | +41 44 485 55 96 |
Strasse | Seestrasse 353 |
PLZ | 8038 |
Ort | Zürich Wollishofen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Coop Genossenschaft |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Realisierung der Social-Media-Launchkampagne #SayHello inklusive Landingpage und Werbemittel. |
Umsetzung/Lösung |
Coop lanciert einen eigenen Facebook-Auftritt für ihre Hello Family Welt, um den Bekanntheitsgrad und das Kundenengagement weiter zu fördern. Die Detailhändlerin hat Goldbach Interactive (GBI) mit der zugehörigen Launchkampagne beauftragt, die kürzlich gestartet ist. Hauptbestandteil der #SayHello-Kampagne ist eine Landingpage im responsive Design. Auf www.hellofamilysayhello.ch können User personalisierte Hello-Grusskarten dank Social-Sharing-Funktion über Facebook oder per E-Mail verschicken und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Kampagne wird durch digitale Werbemittel inklusive Social Ads beworben und läuft bis Ende Februar 2017. GBI wird Hello Family nach dem Launch weiterhin im Facebook Community Management mit kreativen Text- und Grafikleistungen sowie allgemein beratend unterstützen. Inhaltlich bietet der neue Facebook-Auftritt Tipps und Tricks für den Familienalltag, Inspirationen zur Freizeitgestaltung und Vorteile für Hello Family Clubmitglieder. |