Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Group GmbH gewinnt Pitch bei "car2go Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Car2go |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Group GmbH |
URL | https://s-f.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
car2go Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in einem umfassenden Marken-Relaunch für das Carsharing-Unternehmen aus dem Daimler-Konzern. |
Umsetzung/Lösung |
Das Mandat als globale Lead-Agentur umfasst vom Corporate Design über das Car Branding bis hin zur Kommunikation die gesamte car2go Markenerfahrung. Im Frühjahr soll neben dem Design-Relaunch auch bereits die neue Markenkampagne anlaufen. |