Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Siteway GmbH relauncht "SHARP Devices Europe" für "SHARP Devices Europe GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SHARP Devices Europe |
Anbieter/Agentur: | Siteway GmbH |
URL | https://www.siteway.de/ |
info@siteway.de | |
Tel. | 04083988242 |
Fax | 04083988244 |
Strasse | Poststraße 20 |
PLZ | 20354 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
SHARP Devices Europe GmbH |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Elektro |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
SHARP Devices Europe GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Paul Albrecht |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Kurze Klickwege. Eindeutige Navigation. Umfangreiche Suche. Für die Sparte Microelectronics sollte eine Website entwickelt werden, die zum einen die enorme Produktpalette abbildet und dabei den User auf einfachste Art und Weise durch die Seite führt. Neben dem klaren Erscheinungsbild, das sich stark am Corporate Design von SHARP orientiert sollte eine Bildwelt geschaffen werden die gleichsam technisch wie emotional ansprechend wirkt. |
Umsetzung/Lösung |
Höchste Usability. Mit einer eigens entwickelten Instant-Search wurde eine Lösung gefunden um Besucher der Seite schnell durch die einzelnen Produkte und Produktgruppen zu navigieren. Dank einer Autovervollständigung reicht es aus, nur einen Teil der Suchanfrage einzugeben, so dass der User schnell zum gewünschten Produkt geführt wird. Neben der Darstellung auf dem Desktop wurde die Seite speziell in Geschwindigkeit und Darstellung optimiert um die bestmögliche Usability zu garantieren. |
Budget |
k.A. |