Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

marcapo GmbH startet "Marketing-Serviceportal für Euromaster" für "Euromaster GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Marketing-Serviceportal für Euromaster
Anbieter/Agentur:marcapo GmbH
URLhttp://www.marcapo.de
E-Mailsaskia.schwarzenberger@marcapo.com
Tel.+49 (0)9531-9220-522
StrasseBahnhofstraße 4
PLZ96106
OrtEbern
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Handel,Handwerk,Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Euromaster GmbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Aufgabe/Briefing
Der Werkstattexperte Euromaster erhielt jetzt ein webbasiertes Marketing-Serviceportal des Dienstleisters marcapo. Ein Marketingportal mit automatisierter Individualisierung, Schaltung und Bestellung von lokalen Werbemaßnahmen sollte die Prozesse im Marketing mit den Franchisepartnern optimieren.Zuvor wurde die lokale Werbung der Franchisepartner manuell abgewickelt. „Wir haben mit marcapo dafür einen zuverlässigen und innovativen Spezialisten für die lokale Markenführung an Bord geholt“, so Euromaster-Chef Andreas Berents.
Ergebnis/Erfolg
Durch die Automatisierung mit dem neuen Marketing-Serviceportal wird eine moderne und sichere Abwicklung in der lokalen Markenführung gewährleistet. „Unsere Franchisepartner haben jetzt deutlich mehr Möglichkeiten bei der Umsetzung ihrer lokalen Werbemaßnahmen“, so Berents. Rund-um-die-Uhr können die Partner ihre Werbeaktionen bestellen. Außerdem profitieren sie von der schnellen Verfügbarkeit und den neuen Optionen bei ihren lokalen Werbeaktionen.

Mit dem Marketing-Serviceportal stehen den Franchisepartnern von Euromaster von Flyer bis Großplakat vielfältige Werbemaßnahmen zur eigenen Bestellung oder Buchung / Schaltung zur Verfügung. Auch Maßnahmen zum Personalmarketing bietet das Unternehmen seinen Partnern an. Kontaktdaten werden automatisch eingefügt, die bestellten Maßnahmen werden zum Wunschtermin verteilt oder geschaltet. Weitere Werbemaßnahmen befinden sich in der Planung.
Budget
k.A.