KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
marcapo GmbH startet "Marketing-Serviceportal für Euromaster" für "Euromaster GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Marketing-Serviceportal für Euromaster |
Anbieter/Agentur: | marcapo GmbH |
URL | http://www.marcapo.de |
saskia.schwarzenberger@marcapo.com | |
Tel. | +49 (0)9531-9220-522 |
Strasse | Bahnhofstraße 4 |
PLZ | 96106 |
Ort | Ebern |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Handel,Handwerk,Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Euromaster GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Aufgabe/Briefing |
Der Werkstattexperte Euromaster erhielt jetzt ein webbasiertes Marketing-Serviceportal des Dienstleisters marcapo. Ein Marketingportal mit automatisierter Individualisierung, Schaltung und Bestellung von lokalen Werbemaßnahmen sollte die Prozesse im Marketing mit den Franchisepartnern optimieren.Zuvor wurde die lokale Werbung der Franchisepartner manuell abgewickelt. „Wir haben mit marcapo dafür einen zuverlässigen und innovativen Spezialisten für die lokale Markenführung an Bord geholt“, so Euromaster-Chef Andreas Berents. |
Ergebnis/Erfolg |
Durch die Automatisierung mit dem neuen Marketing-Serviceportal wird eine moderne und sichere Abwicklung in der lokalen Markenführung gewährleistet. „Unsere Franchisepartner haben jetzt deutlich mehr Möglichkeiten bei der Umsetzung ihrer lokalen Werbemaßnahmen“, so Berents. Rund-um-die-Uhr können die Partner ihre Werbeaktionen bestellen. Außerdem profitieren sie von der schnellen Verfügbarkeit und den neuen Optionen bei ihren lokalen Werbeaktionen. Mit dem Marketing-Serviceportal stehen den Franchisepartnern von Euromaster von Flyer bis Großplakat vielfältige Werbemaßnahmen zur eigenen Bestellung oder Buchung / Schaltung zur Verfügung. Auch Maßnahmen zum Personalmarketing bietet das Unternehmen seinen Partnern an. Kontaktdaten werden automatisch eingefügt, die bestellten Maßnahmen werden zum Wunschtermin verteilt oder geschaltet. Weitere Werbemaßnahmen befinden sich in der Planung. |
Budget |
k.A. |