Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mandarin Medien gewinnt Pitch bei "Fernhochschule Hamburg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Pitch & Etatgewinn: Webauftritt, Bildkonzept & Online Marketing für die Fernhochschule Hamburg |
Anbieter/Agentur: | Mandarin Medien |
URL | https://www.mandarin-medien.de |
info@mandarin-medien.de | |
Tel. | 0385 - 32 65 02 0 |
Strasse | Mueßerbucht 1 |
PLZ | 19063 |
Ort | Schwerin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.hamburger-fh.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing,Payment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Fernhochschule Hamburg |
Aufgabe/Briefing |
Relaunch der Website. Das ganze Paket beinhaltet die Implementierung von Schnittstellen zu den Verwaltungssystemen der HFH ebenso wie ein neues Bild – und Headline Konzept.Außerdem die zukünftige Betreuung des Online Marketings. |
Budget |
k.A. |