Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mandarin Medien gewinnt Pitch bei "Fernhochschule Hamburg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Pitch & Etatgewinn: Webauftritt, Bildkonzept & Online Marketing für die Fernhochschule Hamburg
Anbieter/Agentur:Mandarin Medien
URLhttps://www.mandarin-medien.de
E-Mailinfo@mandarin-medien.de
Tel.0385 - 32 65 02 0
StrasseMueßerbucht 1
PLZ19063
OrtSchwerin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.hamburger-fh.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing,Payment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Fernhochschule Hamburg
Aufgabe/Briefing
Relaunch der Website. Das ganze Paket beinhaltet die Implementierung von Schnittstellen zu den Verwaltungssystemen der HFH ebenso wie ein neues Bild – und Headline Konzept.Außerdem die zukünftige Betreuung des Online Marketings.
Budget
k.A.