Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

HIRSCHTEC gewinnt "Air Liquide"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Air Liquide
Anbieter/Agentur:HIRSCHTEC
URLhttp://www.hirschtec.eu
E-Mailinfo@hirschtec.eu
Tel.040 28 40 72 88
Fax040 28 40 72 89
StrasseSt. Georgstraße 6
PLZ20099
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://hirschtec.eu/pressemitteilung-neukundengewinne/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Air Liquide
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
LumApps / Google G Suite
Aufgabe/Briefing
Air Liquide, der französische Spezialist für Industriegase und medizinische Gase, gestaltet weltweit sein Google-Intranet neu. Für das Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzt der Marktführer dabei auf HIRSCHTECs Expertise bei Wireframing, Design und Strukturierung - auch im Hinblick auf Mehrsprachigkeit. Zunächst als zentrales Portal für Neuigkeiten, Wissensmanagement und Apps gedacht, ist eine Erweiterung um Teamarbeitsräume geplant.
Budget
k.A.