Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

dkd Internet Service GmbH relauncht "https://de.dmg-dental.com/" für "DMG Chemisch-Pharmazeutische Fabrik GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:https://de.dmg-dental.com/
Anbieter/Agentur:dkd Internet Service GmbH
URLhttp://www.dkd.de
E-Mailgoetz.wegenast@dkd.de
Tel.++49 (0)69 247 52 18 - 0
Fax++49 (0)69 247 52 18 - 99
StrasseKaiserstr. 73
PLZ60329
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.dmg-dental.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
DMG Chemisch-Pharmazeutische Fabrik GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Beratung zu Konzeption und zu den verschiedenen Möglichkeiten, Weiterentwicklung von Ideen, mobile Darstellung, agile Lösung, Schulung, SEO, Design, Development.
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3, Solr, Bootstrap
Aufgabe/Briefing
Die Website des Kunden sollte im Zuge eines responsiven Relaunchs auf Basis des Content-Management-Systems TYPO3 technisch überarbeitet und um eine Produktdatenbank erweitert werden. Zudem sollte ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) bereitgestellt werden, das es erlaubt, Dokumente automatisch in das TYPO3 CMS hochzuladen und diese den passenden Kategorien zuzuweisen.
Umsetzung/Lösung
Eine integrierte Produktdatenbank erlaubt und erleichtert Redakteuren die Datenpflege direkt im Content Management System von TYPO3. Hierbei erfolgt die Kategorisierung der Produkte automatisch und minimiert somit den Zeitfaktor. Mit dem Icon-Info-Shop können Zahnärzte direkt auf der Website Infobroschüren bestellen, die anhand einer generierten E-Mail die notwendigen Informationen für den Versand bereitstellen. Hinzugekommen ist auch die Verknüpfung zwischen dem Dokumentenmanagementsystem d3 und TYPO3. Dokumente werden automatisch in das TYPO3-System hochgeladen und passenden Kategorien zugeordnet.
Budget
k.A.