Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

dkd Internet Service GmbH startet "Brita GmbH" für "Brita GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Brita GmbH
Anbieter/Agentur:dkd Internet Service GmbH
URLhttp://www.dkd.de
E-Mailgoetz.wegenast@dkd.de
Tel.++49 (0)69 247 52 18 - 0
Fax++49 (0)69 247 52 18 - 99
StrasseKaiserstr. 73
PLZ60329
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.thinkyourwater.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Brita GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3, HTML5/CSS3, PHP, JavaScript
Aufgabe/Briefing
BRITA, der Experte auf dem Gebiet der Trinkwasseroptimierung und -individualisierung, trat an die dkd mit der Bitte zur Umsetzung einer responsiven Kampagnenwebsite heran. Diese ist Teil einer 360°-Kampagne, die durch begleitende Maßnahmen in Print, TV, Online etc. unterstützt wird. Die Website sollte anhand der Geolocation lokalisiert in 18 Ländern ausgegeben werden.
Umsetzung/Lösung
Im Mittelpunkt des Relaunchs stand die responsive Umsetzung der Kampagnenwebsite. Für die Kommunikation wurde die Master-Landingpage thinkyourwater.com ins Leben gerufen. Abhängig vom Land, aus dem die Website aufgerufen wird, wird eine von insgesamt 18 Sprachvarianten ausgegeben.
Der vom Kunden gelieferte Website-Prototyp wurde von der dkd perfekt an das Content Management System TYPO3 7.6 angepasst und für das Website-Tracking fit gemacht. Integriert wurde zudem das animierte »Did You Know«-Element, mit dem sich die Inhalte auf diversen Social-Media-Kanälen verbreiten lassen.
Budget
k.A.