Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
cosmoblonde GmbH relauncht "Relaunch der Rosa Luxemburg Stiftung" für "Rosa Luxemburg Stiftung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Relaunch der Rosa Luxemburg Stiftung |
Anbieter/Agentur: | cosmoblonde GmbH |
URL | http://www.cosmoblonde.de |
info@cosmoblonde.de | |
Tel. | +49.(0)30.616 756-0 |
Fax | +49.(0)30.616 756-20 |
Strasse | Engeldamm 20 |
PLZ | 10179 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.rosalux.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Politik |
Anwendungsbereich |
eGovernment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Rosa Luxemburg Stiftung |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Peter Ostholt |
Projektleiter beim Anbieter |
Jan Eißmann |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Konzept: Anjana Muschenich, Manuel Mundt Screendesign: Ron Kunz, Katja Bruhn Frontend-Programming: Ian Goodger Backend-Programming: Ulrike Modenhauer, Thomas Laubner |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
responsive Website für die device-übergreifende Nutzung |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3, Elastic Search |
Aufgabe/Briefing |
Zeitgemäße und gut nutzbare Darstellung der Stiftung und ihrer zahlreichen Aktivitäten. |
Umsetzung/Lösung |
Starke Bildhintergründe kombiniert mit der dynamsichen TYPO3 "Newswall" Extension, die ein fortlaufendes Zusammenfließen unterschiedlicher Inhaltsarten erlaubt. Filterbare dynamische Übersichtsseiten, Inhaltsseiten mit klarem Layout und abwechslungsreichen Darstellungsformaten. CMS und CRM Contents werden über die potente Elactic Search zu inhaltsstarken Seiten zusammengebracht. |
Ergebnis/Erfolg |
Positive Rückmeldung durch die Kernzielgruppen, freudige Adaption durch die (inter)nationalen Tochterstiftungen, positive Veränderung der Zugriffszahlen: verringerte Abbruchsrate, leicht erhöhte Verweildauer. |
Budget |
bis 100.000 Euro |