Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
superReal GmbH relauncht "Gerry Weber" für "GERRY WEBER International AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gerry Weber |
Anbieter/Agentur: | superReal GmbH |
URL | http://www.superreal.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.gerryweber.com/de-de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
GERRY WEBER International AG |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Entwicklung und Gestaltung der neuen Onlineauftritte inklusive der Onlineshops für die eigenständigen Marken GERRY WEBER, TAIFUN und SAMOON sowie dem Relaunch des House of GERRY WEBER-Shops, der alle der Labels umfasst. |
Umsetzung/Lösung |
Durch die eigenständigen Markenshops werden die Marken GERRY WEBER, TAIFUN und SAMOON zielgruppenspezifisch mit individuellen Looks in ihrer jeweils eigenständigen Stilwelt präsentiert. Im Zentrum stehen eine kundenspezifische und persönliche Ansprache verbunden mit einem hohen Servicegrad. Trotz individueller Looks bleiben die Shops den Farbwelten von GERRY WEBER treu und bieten den Kundinnen dadurch eine zusammenhängende Themenwelt für ein einheitliches Markenerlebnis. Alle vier Online Shops sind mit einem übergreifenden Warenkorb verbunden, sodass bequem zwischen den Shops gewechselt werden kann. Die hohe Benutzerfreundlichkeit und ein zeitgemäßes Look & Feel bieten ein völlig neues, ansprechendes Shopping-Vergnügen. Die Shops sind vollständig in Responsiv Webdesign gestaltet und somit auf allen stationären und mobilen Devices einfach zu bedienen. Zahlreiche neue Features wie erweiterte Filterfunktionen, ein feineres Navigationskonzept für einen gezielten Einstieg, eine optimierte Suchfunktion, aber auch die direkte Anzeige verfügbarer Größen, bieten den Kundinnen ein unkompliziertes Einkaufen im Onlineshop. In den kommenden Wochen und Monaten werden weitere Features und Funktionen umgesetzt. |