Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

sunzinet AG relauncht "SIMONSWERK GmbH" für "SIMONSWERK GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SIMONSWERK GmbH
Anbieter/Agentur:sunzinet AG
URLhttp://www.sunzinet.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.simonswerk.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
SIMONSWERK GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Konzeption und Umsetzung einer neuen Corporate Website mit umfangreicher Produktkommunikation für die SIMONSWERK GmbH.
Umsetzung/Lösung
Unter www.simonswerk.de und www.simonswerk.com sind internationale Webauftritte nach höchstem Standard entstanden. Der Rollout erfolgte weltweit in 12 Ländern auf Basis von TYPO3.

Ziel der neuen Corporate Sites ist es, die Internationalität des Unternehmens zu kommunizieren und nachhaltig zu stärken. Weiterhin wird durch den neuen Unternehmensauftritt der Marktausbau für SIMONSWERK gefördert.

Das Highlight der Seite ist ein umfangreicher Produktselektor , der mehr als 700 Produkte pro Länderwebsite beinhaltet. Durch verschiedene Kategorien und Selektionsmöglichkeiten können die User mit wenigen Klicks das für sie passende Produkt finden und gleichzeitig die Vielfalt der vorhandenen Produkte sehen. Verschiedene Marken, Produkte, Zeichnungen, Oberflächen und Kombinationen: All das können sich die User anzeigen lassen, in einem Merkzettel speichern oder alle relevanten Informationen als PDF downloaden. Der Produktselektor ist derzeit in zwei Sprachen, und zukünftig in sieben Sprachen, abrufbar.