Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
sunzinet AG relauncht "SIMONSWERK GmbH" für "SIMONSWERK GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SIMONSWERK GmbH |
Anbieter/Agentur: | sunzinet AG |
URL | http://www.sunzinet.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.simonswerk.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
SIMONSWERK GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Konzeption und Umsetzung einer neuen Corporate Website mit umfangreicher Produktkommunikation für die SIMONSWERK GmbH. |
Umsetzung/Lösung |
Unter www.simonswerk.de und www.simonswerk.com sind internationale Webauftritte nach höchstem Standard entstanden. Der Rollout erfolgte weltweit in 12 Ländern auf Basis von TYPO3. Ziel der neuen Corporate Sites ist es, die Internationalität des Unternehmens zu kommunizieren und nachhaltig zu stärken. Weiterhin wird durch den neuen Unternehmensauftritt der Marktausbau für SIMONSWERK gefördert. Das Highlight der Seite ist ein umfangreicher Produktselektor |