Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

trusted blogs GmbH gewinnt "Brille24 GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Brille24
Anbieter/Agentur:trusted blogs GmbH
URLhttps://www.trusted-blogs.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Brille24 GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand im Entwickeln einer Blogger-Kampagne im Rahmen eines Portals, das auf eine neue und einfache Art Blogger zum festen Bestandteil einer Marketingstrategie werden lässt.
Umsetzung/Lösung
Ziel der Blogger-Kampagne ist die Umsetzung von Kooperationen – ohne großes Marketingbudget und aufwendige Recherche.

Zunächst wurde in Zusammenarbeit mit trusted blogs die geplante Kampagne beschrieben und die Vergütung für die Blogger definiert. Mit wenigen Klicks legt man auf trusted blogs die Zielgruppe fest und bestimmt eine Veröffentlichungsfrist. Das System ermittelt nun automatisch die zu den Vorgaben passenden Blogs, die sich anschließend für eine Teilnahme an dieser Kampagne bewerben können. Der Auftraggeber kann beliebig viele Blogs auswählen und dabei anhand von Kennzahlen, Inhalten und Reichweiten entscheiden, mit welchen Bloggern er kooperieren möchte. Laufende Kampagnen lassen sich über die Plattform beobachten und problemlos verwalten. Auch die direkte Kommunikation mit allen Bloggern ist durch trusted blogs simpel und übersichtlich gewährleistet.
Ergebnis/Erfolg
Die Kampagnenanfrage von Brille24 erreichte insgesamt 257 „passende“ Blogger und erhielt innerhalb weniger Tage 51 Bewerbungen. In den vergangenen Monaten haben sich 3.500 Blogger in dem Portal angemeldet.