Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Way To Blue UG gewinnt "Kimpton Hotels & Restaurants"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kimpton Hotels & Restaurants
Anbieter/Agentur:Way To Blue UG
URLhttp://www.waytoblue.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Kimpton Hotels & Restaurants
Aufgabe/Briefing
Das Mandat der US-amerikanischen Luxus- und Boutiquehotel-Marke Kimpton umfasst neben der integrierten Kommunikationsstrategie auch die Bereiche Content-Entwicklung, Consumer PR und Social Media Marketing.
Umsetzung/Lösung
Die Eröffnung des ersten Hotels in Europa ist im Frühjahr 2017 in Amsterdam geplant. Das Way To Blue-Team soll die Aktivitäten aus der Londoner Zentrale koordinieren und die Maßnahmen vor Ort in den lokalen Büros in München, Amsterdam und Paris adaptieren.