KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Way To Blue UG gewinnt "Kimpton Hotels & Restaurants"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kimpton Hotels & Restaurants
Anbieter/Agentur:Way To Blue UG
URLhttp://www.waytoblue.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Kimpton Hotels & Restaurants
Aufgabe/Briefing
Das Mandat der US-amerikanischen Luxus- und Boutiquehotel-Marke Kimpton umfasst neben der integrierten Kommunikationsstrategie auch die Bereiche Content-Entwicklung, Consumer PR und Social Media Marketing.
Umsetzung/Lösung
Die Eröffnung des ersten Hotels in Europa ist im Frühjahr 2017 in Amsterdam geplant. Das Way To Blue-Team soll die Aktivitäten aus der Londoner Zentrale koordinieren und die Maßnahmen vor Ort in den lokalen Büros in München, Amsterdam und Paris adaptieren.