KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Way To Blue UG gewinnt "Kimpton Hotels & Restaurants"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kimpton Hotels & Restaurants |
Anbieter/Agentur: | Way To Blue UG |
URL | http://www.waytoblue.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Kimpton Hotels & Restaurants |
Aufgabe/Briefing |
Das Mandat der US-amerikanischen Luxus- und Boutiquehotel-Marke Kimpton umfasst neben der integrierten Kommunikationsstrategie auch die Bereiche Content-Entwicklung, Consumer PR und Social Media Marketing. |
Umsetzung/Lösung |
Die Eröffnung des ersten Hotels in Europa ist im Frühjahr 2017 in Amsterdam geplant. Das Way To Blue-Team soll die Aktivitäten aus der Londoner Zentrale koordinieren und die Maßnahmen vor Ort in den lokalen Büros in München, Amsterdam und Paris adaptieren. |