Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Way To Blue UG gewinnt "Kimpton Hotels & Restaurants"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kimpton Hotels & Restaurants
Anbieter/Agentur:Way To Blue UG
URLhttp://www.waytoblue.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Kimpton Hotels & Restaurants
Aufgabe/Briefing
Das Mandat der US-amerikanischen Luxus- und Boutiquehotel-Marke Kimpton umfasst neben der integrierten Kommunikationsstrategie auch die Bereiche Content-Entwicklung, Consumer PR und Social Media Marketing.
Umsetzung/Lösung
Die Eröffnung des ersten Hotels in Europa ist im Frühjahr 2017 in Amsterdam geplant. Das Way To Blue-Team soll die Aktivitäten aus der Londoner Zentrale koordinieren und die Maßnahmen vor Ort in den lokalen Büros in München, Amsterdam und Paris adaptieren.