Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
anyMOTION GRAPHICS GmbH startet "CITROËN Deutschland GmbH LEAD-AGENTUR DIGITAL / ONLINE" für "CITROËN Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | CITROËN Deutschland GmbH LEAD-AGENTUR DIGITAL / ONLINE |
Anbieter/Agentur: | anyMOTION GRAPHICS GmbH |
URL | http://www.anyMOTION.de |
anfrage@anymotion.de | |
Tel. | 0211-443343 |
Fax | 0211-443394 |
Strasse | Malkastenstraße 2 |
PLZ | 40211 |
Ort | Duesseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
CITROËN Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Corporate Websites, Microsites, Online-Shops und CRM: Wenn es um digitale Kommunikation geht, sind CITROËN und anyMOTION ein eingespieltes Team. Seit über zehn Jahren konzipieren und realisieren wir für den Automobilkonzern Online-Anwendungen, Kampagnen, E-Commerce-Systeme und CRM-Prozesse. |
Budget |
k.A. |