Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
intive GmbH gewinnt "Esprit"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Esprit eCommerce App |
Anbieter/Agentur: | intive GmbH |
URL | https://intive.com/work/esprit-case-study |
info@intive.com | |
Strasse | Neumarkterstraße 61 |
PLZ | 81673 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://itunes.apple.com/de/app/esprit-mode-styles-outfits-shoppen/id380290000?mt=8 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Esprit |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
iOS, Android |
Aufgabe/Briefing |
Esprit, eine der größten Modemarken der Welt mit mehr als 760 eigenen Retail-Stores und über 6.300 Wholesale-Standorten auf der ganzen Welt, hat intive Kupferwerk zum leitenden App-Entwickler und Design-Berater für mobile eCommerce-Lösungen bestimmt. Das Softwarehaus mit Hauptsitz in München hat sich im Pitch gegen zehn weitere internationale Software-Anbieter durchgesetzt. Die neue Partnerschaft ist darauf ausgerichtet, das Einkaufserlebnis für die Kunden auf den bestehenden mobilen Plattformen von Esprit für iOS und Android zu verbessern. Die neue eCommerce-App soll den Shopping-Trichter mit mehr nativen Elementen versehen und die Nutzerbindung steigern. Im Rahmen der Zusammenarbeit entwickelt intive Kupferwerk das Front-End für die iOS- und Android-App neu sowie eine mobile Middleware, um den aktuell genutzten Server zu ersetzen. Als Neuheit für den Prozess wird das UI/UX-Design in Agile Sprints eingebunden und läuft parallel zur Softwareentwicklung. |
Budget |
k.A. |