Executive Summary: Die Zukunft von Agenturen und KI Executive Summary ordern
Analysen zum Zustand der deutschen Digitalagenturen, was als kommende Agentur-Disruption droht, die nächste KI-Welle und wie KI-resiliente Geschäftsmodelle der Zukunft aussehen. Die Quintessenz zur Agenturzukunft auf 44 Seiten:
Executive Summary ordern
Expert-Talk: Tracking mit US-Tools ist ein Vabanquespiel Video-Podcast ansehen
Im Analytics-Markt rumort es: Nicht nur Consent-Banner und Cookie-Aus sorgen für Wirbel, auch für das beliebteste Tracking-Werkzeug - Google Analytics - wird die Luft immer dünner. Aus juristischen Gründen. Zeit, zukunftssichere Entscheidungen zu fällen, meint PIA econda Geschäftsführer Dirk Kall. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

intive GmbH gewinnt "Esprit"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Esprit eCommerce App
Anbieter/Agentur:intive GmbH
URLhttps://intive.com/work/esprit-case-study
E-Mailinfo@intive.com
StrasseNeumarkterstraße 61
PLZ81673
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://itunes.apple.com/de/app/esprit-mode-styles-outfits-shoppen/id380290000?mt=8
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Mobile,Tablet
Auftraggeber
Esprit
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
iOS, Android
Aufgabe/Briefing
Esprit, eine der größten Modemarken der Welt mit mehr als 760 eigenen Retail-Stores und über 6.300 Wholesale-Standorten auf der ganzen Welt, hat intive Kupferwerk zum leitenden App-Entwickler und Design-Berater für mobile eCommerce-Lösungen bestimmt. Das Softwarehaus mit Hauptsitz in München hat sich im Pitch gegen zehn weitere internationale Software-Anbieter durchgesetzt.

Die neue Partnerschaft ist darauf ausgerichtet, das Einkaufserlebnis für die Kunden auf den bestehenden mobilen Plattformen von Esprit für iOS und Android zu verbessern. Die neue eCommerce-App soll den Shopping-Trichter mit mehr nativen Elementen versehen und die Nutzerbindung steigern.

Im Rahmen der Zusammenarbeit entwickelt intive Kupferwerk das Front-End für die iOS- und Android-App neu sowie eine mobile Middleware, um den aktuell genutzten Server zu ersetzen. Als Neuheit für den Prozess wird das UI/UX-Design in Agile Sprints eingebunden und läuft parallel zur Softwareentwicklung.
Budget
k.A.