So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
intive GmbH gewinnt "Esprit"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Esprit eCommerce App |
Anbieter/Agentur: | intive GmbH |
URL | https://intive.com/work/esprit-case-study |
info@intive.com | |
Strasse | Neumarkterstraße 61 |
PLZ | 81673 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://itunes.apple.com/de/app/esprit-mode-styles-outfits-shoppen/id380290000?mt=8 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Esprit |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
iOS, Android |
Aufgabe/Briefing |
Esprit, eine der größten Modemarken der Welt mit mehr als 760 eigenen Retail-Stores und über 6.300 Wholesale-Standorten auf der ganzen Welt, hat intive Kupferwerk zum leitenden App-Entwickler und Design-Berater für mobile eCommerce-Lösungen bestimmt. Das Softwarehaus mit Hauptsitz in München hat sich im Pitch gegen zehn weitere internationale Software-Anbieter durchgesetzt. Die neue Partnerschaft ist darauf ausgerichtet, das Einkaufserlebnis für die Kunden auf den bestehenden mobilen Plattformen von Esprit für iOS und Android zu verbessern. Die neue eCommerce-App soll den Shopping-Trichter mit mehr nativen Elementen versehen und die Nutzerbindung steigern. Im Rahmen der Zusammenarbeit entwickelt intive Kupferwerk das Front-End für die iOS- und Android-App neu sowie eine mobile Middleware, um den aktuell genutzten Server zu ersetzen. Als Neuheit für den Prozess wird das UI/UX-Design in Agile Sprints eingebunden und läuft parallel zur Softwareentwicklung. |
Budget |
k.A. |