Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

intive GmbH gewinnt "Vorwerk"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Thermomix Cookidoo
Anbieter/Agentur:intive GmbH
URLhttps://intive.com/work/consumer-services-and-products/vorwerk-cookidoo-case-study/
E-Mailinfo@intive.com
StrasseNeumarkterstraße 61
PLZ81673
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://itunes.apple.com/de/app/die-offizielle-thermomix-app/id714004506?mt=8
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Vorwerk
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
iOS
Aufgabe/Briefing
intive ist Vorwerks Partner für die Entwicklung des digitalen Ökosystems Cookidoo rund um den Thermomix.
Budget
k.A.