Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

intive GmbH gewinnt "Vorwerk"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Thermomix Cookidoo
Anbieter/Agentur:intive GmbH
URLhttps://intive.com/work/consumer-services-and-products/vorwerk-cookidoo-case-study/
E-Mailinfo@intive.com
StrasseNeumarkterstraße 61
PLZ81673
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://itunes.apple.com/de/app/die-offizielle-thermomix-app/id714004506?mt=8
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Vorwerk
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
iOS
Aufgabe/Briefing
intive ist Vorwerks Partner für die Entwicklung des digitalen Ökosystems Cookidoo rund um den Thermomix.
Budget
k.A.