Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

anyMOTION GRAPHICS GmbH startet "Weber-Stephen Deutschland GmbH - E-COMMERCE & COMMUNITY MANAGEMENT" für "Weber-Stephen Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weber-Stephen Deutschland GmbH - E-COMMERCE & COMMUNITY MANAGEMENT
Anbieter/Agentur:anyMOTION GRAPHICS GmbH
URLhttp://www.anyMOTION.de
E-Mailanfrage@anymotion.de
Tel.0211-443343
Fax0211-443394
StrasseMalkastenstraße 2
PLZ40211
OrtDuesseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.weber-grillakademie.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Weber-Stephen Deutschland GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Magento
Aufgabe/Briefing
Die Weber Grillakademie ist der digitale Treffpunkt für Grill-Fans. Weber-Stephen beauftragte anyMOTION als Digitalagentur mit der Entwicklung der zentralen Internetplattform für Grillseminare. Das Angebot bindet die Online-Community an die Marke Weber und zieht darüber hinaus neue Fans an. Basis des Webauftritts ist das E-Commerce-System Magento.
Budget
k.A.