Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
anyMOTION GRAPHICS GmbH startet "Galderma Laboratorium GmbH - LEAD AGENTUR DIGITAL" für "Galderma Laboratorium GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Galderma Laboratorium GmbH - LEAD AGENTUR DIGITAL |
Anbieter/Agentur: | anyMOTION GRAPHICS GmbH |
URL | http://www.anyMOTION.de |
anfrage@anymotion.de | |
Tel. | 0211-443343 |
Fax | 0211-443394 |
Strasse | Malkastenstraße 2 |
PLZ | 40211 |
Ort | Duesseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rosacea-info.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
eLearning,Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Galderma Laboratorium GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
pimcore, wordpress |
Aufgabe/Briefing |
Für den internationalen Dermatologie-Spezialisten Galderma ist anyMOTION die Digitalagentur der Wahl, wenn es um Online-Kommunikation für die Bereiche Pharma und Gesundheit geht. Als digitale Lead Agentur entwickeln wir erfolgreiche Corporate Websites, Themen-Blogs, Mobile Apps und Social-Media-Aktionen für den Pharmahersteller. |
Budget |
k.A. |