Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Valtech Deutschand relauncht "Bayer CropScience / Loyalty Program" für "Bayer CropScience"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bayer CropScience / Loyalty Program
Anbieter/Agentur:Valtech Deutschand
E-Mailgerd.rosenacker@valtech.de
Tel.017699521469
StrasseFriedenheimer Brücke 29
PLZ80639
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.valtech.de/cases/Bayer_Loyalty/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Chemie
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bayer CropScience
Aufgabe/Briefing
Customer Loyalty
Budget
k.A.