Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
superReal GmbH startet "THE FUSION COLLECTION von s.Oliver" für "s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | THE FUSION COLLECTION von s.Oliver |
Anbieter/Agentur: | superReal GmbH |
URL | http://www.superreal.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.soliver.de/the-fusion-collection/damen/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Entwicklung eines visuellen Konzepts für die digitale Kommunikation. |
Umsetzung/Lösung |
Das visuelle Konzept für die digitale Kommunikation sowie die Gestaltung der Landingpage für THE FUSION COLLECTION wurde von der Hamburger Digitalagentur superReal entwickelt und umgesetzt. Die Seite besticht durch innovative Features wie z.B. wabernden Polygone im Hintergrund oder sich drehende 360°-Fotografien in 3D-Optik, die die Produkte inszenieren. |