Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Group GmbH startet "INNOGY" für "innogy SE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:INNOGY
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Group GmbH
URLhttp://s-f.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
innogy SE
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand im Launchen der Employer Brand von innogy.
Umsetzung/Lösung
Wer wissen will, wie die Zukunft aussieht, muss sie nur gestalten. Dazu ruft innogy im neuen von Scholz & Friends entwickelten Employer Branding Auftritt unter #PIONIERGEIST auf.

„Nur, wenn wir nie aufhören, Neues auszuprobieren, können wir die Welt ein wenig besser machen“, so die Botschaft in dem begleitenden Film. Mit der neuen Employer Brand ruft innogy alle Menschen mit Pioniergeist auf, Neues auszuprobieren und mit einer Karriere bei innogy die Energielandschaft von morgen mit zu gestalten. Zugleich ist der neue Arbeitgeber-Auftritt eine Auszeichnung und Motivation der eigenen Mitarbeiter und unterstreicht die Innovationskraft von innogy.

Auf der neuen Karrierewebsite www.innogy.com/pioniergeist soll der Pioniergeist spürbar werden und potenzielle Mitarbeiter auf innogy als Arbeitgeber neugierig machen. Die eigenen Kanäle werden über einen Mix an digitalen und analogen Werbeformaten zielgerichtet aktiviert.