Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Group GmbH startet "INNOGY" für "innogy SE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:INNOGY
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Group GmbH
URLhttp://s-f.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
innogy SE
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand im Launchen der Employer Brand von innogy.
Umsetzung/Lösung
Wer wissen will, wie die Zukunft aussieht, muss sie nur gestalten. Dazu ruft innogy im neuen von Scholz & Friends entwickelten Employer Branding Auftritt unter #PIONIERGEIST auf.

„Nur, wenn wir nie aufhören, Neues auszuprobieren, können wir die Welt ein wenig besser machen“, so die Botschaft in dem begleitenden Film. Mit der neuen Employer Brand ruft innogy alle Menschen mit Pioniergeist auf, Neues auszuprobieren und mit einer Karriere bei innogy die Energielandschaft von morgen mit zu gestalten. Zugleich ist der neue Arbeitgeber-Auftritt eine Auszeichnung und Motivation der eigenen Mitarbeiter und unterstreicht die Innovationskraft von innogy.

Auf der neuen Karrierewebsite www.innogy.com/pioniergeist soll der Pioniergeist spürbar werden und potenzielle Mitarbeiter auf innogy als Arbeitgeber neugierig machen. Die eigenen Kanäle werden über einen Mix an digitalen und analogen Werbeformaten zielgerichtet aktiviert.