Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo`s gewinnt "ESYLUX Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ESYLUX
Anbieter/Agentur:Saint Elmo`s
URLhttps://www.saint-elmos.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ESYLUX Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Kommunikationskonzepts, das strategische Expertise und kreative Qualität verbindet.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur gestaltet derzeit das neue Touchpoint-Konzept mit modernisierter Markenmechanik von ESYLUX.

Die ersten Arbeiten werden im 2. Halbjahr 2017 sichtbar sein.