Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weber-Stephen
Anbieter/Agentur:superReal GmbH
URLhttp://www.superreal.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.05.17)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Weber-Stephen Products LLC
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Übernahme der Online Maintenance-Betreuung der Grill-Kultmarke Weber in der gesamten EMEA-Region.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur superreal verantwortet fortan die gesamte Online Maintenance-Betreuung für Weber-Stephen EMEA - vom Content Management über E-Mail Marketing und Landingpages bis hin zum Rollout von EMEA-weiten Kampagnen.

Darüberhinaus ist superReal für die Bereiche Analyse, Konzeption, Frontend-Development und Kampagnenentwicklung der weltweit bekanntesten Barbecue-Marke zuständig.

SuperReal betreut die Marke aktuell in den EMEA-Ländern Deutschland, Österreich und den Niederlanden, weitere EMEA-Länder folgen. Den Bereich Analyse supportet superReal mittlerweile bereits auch in den USA.
nach oben | Zurück zur Übersicht