Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LA RED GmbH gewinnt "Arbeitsgemeinschaft Golden Toast e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Golden Toast |
Anbieter/Agentur: | LA RED GmbH |
URL | https://www.la-red.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Arbeitsgemeinschaft Golden Toast e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Entwicklung von Filmen für Facebook und Youtube. Durch diese Filme will die Marke ihr Image ändern. Motto: "Golden Toast für alle Fälle". Nutzer, die klicken, sollen mit einer Retargeting-Kampagne angesprochen werden. |
Umsetzung/Lösung |
Die Marke soll künftig vor allem digital beworben werden. Die Kommunikation der Marke Golden Toast soll unter anderem im Bereichen der digitalen Aktivitäten ausgebaut werden, mit dem Ziel, die Traditionsmarke in eine nächste Evolutionsstufe zu führen. Der Schwerpunkt liegt eindeutig im digitalen Bereich. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit werden voraussichtlich Anfang 2017 sichtbar. |