Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LA RED GmbH gewinnt "Arbeitsgemeinschaft Golden Toast e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Golden Toast |
Anbieter/Agentur: | LA RED GmbH |
URL | https://www.la-red.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Arbeitsgemeinschaft Golden Toast e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Entwicklung von Filmen für Facebook und Youtube. Durch diese Filme will die Marke ihr Image ändern. Motto: "Golden Toast für alle Fälle". Nutzer, die klicken, sollen mit einer Retargeting-Kampagne angesprochen werden. |
Umsetzung/Lösung |
Die Marke soll künftig vor allem digital beworben werden. Die Kommunikation der Marke Golden Toast soll unter anderem im Bereichen der digitalen Aktivitäten ausgebaut werden, mit dem Ziel, die Traditionsmarke in eine nächste Evolutionsstufe zu führen. Der Schwerpunkt liegt eindeutig im digitalen Bereich. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit werden voraussichtlich Anfang 2017 sichtbar. |