HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
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Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LA RED GmbH gewinnt "Arbeitsgemeinschaft Golden Toast e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Golden Toast |
Anbieter/Agentur: | LA RED GmbH |
URL | https://www.la-red.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Arbeitsgemeinschaft Golden Toast e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Entwicklung von Filmen für Facebook und Youtube. Durch diese Filme will die Marke ihr Image ändern. Motto: "Golden Toast für alle Fälle". Nutzer, die klicken, sollen mit einer Retargeting-Kampagne angesprochen werden. |
Umsetzung/Lösung |
Die Marke soll künftig vor allem digital beworben werden. Die Kommunikation der Marke Golden Toast soll unter anderem im Bereichen der digitalen Aktivitäten ausgebaut werden, mit dem Ziel, die Traditionsmarke in eine nächste Evolutionsstufe zu führen. Der Schwerpunkt liegt eindeutig im digitalen Bereich. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit werden voraussichtlich Anfang 2017 sichtbar. |