Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

LA RED GmbH gewinnt "Arbeitsgemeinschaft Golden Toast e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Golden Toast
Anbieter/Agentur:LA RED GmbH
URLhttps://www.la-red.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Arbeitsgemeinschaft Golden Toast e.V.
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Entwicklung von Filmen für Facebook und Youtube. Durch diese Filme will die Marke ihr Image ändern. Motto: "Golden Toast für alle Fälle". Nutzer, die klicken, sollen mit einer Retargeting-Kampagne angesprochen werden.
Umsetzung/Lösung
Die Marke soll künftig vor allem digital beworben werden. Die Kommunikation der Marke Golden Toast soll unter anderem im Bereichen der digitalen Aktivitäten ausgebaut werden, mit dem Ziel, die Traditionsmarke in eine nächste Evolutionsstufe zu führen. Der Schwerpunkt liegt eindeutig im digitalen Bereich.

Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit werden voraussichtlich Anfang 2017 sichtbar.