Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LA RED GmbH gewinnt "Arbeitsgemeinschaft Golden Toast e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Golden Toast |
Anbieter/Agentur: | LA RED GmbH |
URL | https://www.la-red.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Arbeitsgemeinschaft Golden Toast e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Entwicklung von Filmen für Facebook und Youtube. Durch diese Filme will die Marke ihr Image ändern. Motto: "Golden Toast für alle Fälle". Nutzer, die klicken, sollen mit einer Retargeting-Kampagne angesprochen werden. |
Umsetzung/Lösung |
Die Marke soll künftig vor allem digital beworben werden. Die Kommunikation der Marke Golden Toast soll unter anderem im Bereichen der digitalen Aktivitäten ausgebaut werden, mit dem Ziel, die Traditionsmarke in eine nächste Evolutionsstufe zu führen. Der Schwerpunkt liegt eindeutig im digitalen Bereich. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit werden voraussichtlich Anfang 2017 sichtbar. |