Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Gyro München gewinnt Pitch bei "Google Inc."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Google
Anbieter/Agentur:Gyro München
URLhttps://www.gyro.com/about/offices/munich/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Google Inc.
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Umsetzung einer "Game on"-Kampagne. Diese soll Google-Partner ermuntern, ihre Umsätze mit Neukunden zu steigern.
Umsetzung/Lösung
Die von Gyro entwickelte Kampagne wird in 64 Ländern - das heißt: in der gesamten EMEA- und APAC-Region - laufen. Der internationale "Game on"-Wettbewerb richtet sich an Google-Partner, die motiviert werden sollen, Neukundenumsätze im Bereich Adwords auszubauen.

Die Kampagne dazu ist schon angelaufen. Und zwar mit einem breiten Media-Mix: Landingpages, Launch-Videos, Social Media, Events, Dialogmaßnahmen und unterstützendes Verkaufsmaterial.