Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Gyro München gewinnt Pitch bei "Google Inc."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Google
Anbieter/Agentur:Gyro München
URLhttps://www.gyro.com/about/offices/munich/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Google Inc.
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Umsetzung einer "Game on"-Kampagne. Diese soll Google-Partner ermuntern, ihre Umsätze mit Neukunden zu steigern.
Umsetzung/Lösung
Die von Gyro entwickelte Kampagne wird in 64 Ländern - das heißt: in der gesamten EMEA- und APAC-Region - laufen. Der internationale "Game on"-Wettbewerb richtet sich an Google-Partner, die motiviert werden sollen, Neukundenumsätze im Bereich Adwords auszubauen.

Die Kampagne dazu ist schon angelaufen. Und zwar mit einem breiten Media-Mix: Landingpages, Launch-Videos, Social Media, Events, Dialogmaßnahmen und unterstützendes Verkaufsmaterial.