Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Peter Schmidt Group gewinnt "HelloFresh Deutschland SE & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hello Fresh |
Anbieter/Agentur: | Peter Schmidt Group |
URL | https://www.peter-schmidt-group.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
HelloFresh Deutschland SE & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand im Begleiten des Kochbox-Services HelloFresh bei seiner strategischen Neupositionierung auf dem deutschen Markt. |
Umsetzung/Lösung |
Basierend auf einer bereits bestehenden globalen Brand Mission soll eine neue Positionierung für den deutschen Markt entwickelt werden, der die spezifischen Wünsche der Konsumenten reflektiert. Ziel ist ein emotionalerer Auftritt, der das Unternehmen stärker von seinen Wettbewerbern differenziert. Die Zusammenarbeit reicht von der Neupositionierung der Marke über die Entwicklung eines Kommunikationskonzepts bis hin zur Entwicklung eines neuen Markenclaims. Die Agentur setzt in diesem Zusammenhang eine neue TV-Kampagne um, die die neue Positionierung des Images des Kochboxen-Lieferservice belgeiten soll. Claim: "Gute Ideen. Einfach gekocht." Die Neupositionierung soll im Laufe des zweiten Quartals 2017 abgeschlossen sein. |