Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Peter Schmidt Group gewinnt "HelloFresh Deutschland SE & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hello Fresh
Anbieter/Agentur:Peter Schmidt Group
URLhttps://www.peter-schmidt-group.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
HelloFresh Deutschland SE & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand im Begleiten des Kochbox-Services HelloFresh bei seiner strategischen Neupositionierung auf dem deutschen Markt.
Umsetzung/Lösung
Basierend auf einer bereits bestehenden globalen Brand Mission soll eine neue Positionierung für den deutschen Markt entwickelt werden, der die spezifischen Wünsche der Konsumenten reflektiert. Ziel ist ein emotionalerer Auftritt, der das Unternehmen stärker von seinen Wettbewerbern differenziert.

Die Zusammenarbeit reicht von der Neupositionierung der Marke über die Entwicklung eines Kommunikationskonzepts bis hin zur Entwicklung eines neuen Markenclaims.

Die Agentur setzt in diesem Zusammenhang eine neue TV-Kampagne um, die die neue Positionierung des Images des Kochboxen-Lieferservice belgeiten soll. Claim: "Gute Ideen. Einfach gekocht."

Die Neupositionierung soll im Laufe des zweiten Quartals 2017 abgeschlossen sein.