Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interlutions GmbH gewinnt "RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Die Schlümpfe
Anbieter/Agentur:Interlutions GmbH
URLhttps://www.interlutions.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.toggo.de/gewinnen/die-schluempfe-das-verlorene-dorf/index-3271.htm
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Entwicklung einer Promotion-Aktion für den neuen Kinofilm "Die Schlümpfe - Das verlassene Dorf".
Umsetzung/Lösung
Rund um die Filmpremiere von "Das verlassene Dorf" wurden Kinder dazu animiert, sich mit den Schlümpfen zu befassen. Zentrale Anlaufstell war die Plattform Toggo.de.

Für dieses brandneue Schlumpf-Abenteuer wurde auf toggo.de eine bunte Filmwelt geschaffen, auf der es jede Menge schlumpfiger Sachen zu entdecken gibt. Neben Filmtrailer und Vorstellung der Hauptfiguren können Fans der blauen Wesen auch lernen, wie man so einen Schlumpf zeichnet.

Highlight der Seite ist jedoch der Schlumpf-Test, bei dem man herausfinden kann, welcher Schlumpf einem am ähnlichsten ist.