Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

adlicious GmbH gewinnt "Deerberg GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deerberg
Anbieter/Agentur:adlicious GmbH
URLhttp://www.adlicious.me/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deerberg GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand darin den Kundendialog der Deerberg GmbH auf Programmatic Marketing umzustellen.
Umsetzung/Lösung
Durch die Umsetzung des Programmatic Marketings werden die bestmöglichen Nutzererfahrung für die Kunden geschaffen. Den Nutzern der digitalen Medien werden passend zu ihren tatsächlichen Interessen, Vorlieben und Wünschen, Angebote von Deerberg vorgeschlagen.

Das System von adlicious lernt dynamisch von den Einkaufspräferenzen der Kunden von Deerberg und passt den Dialog genau an.