Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
adlicious GmbH gewinnt "Deerberg GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deerberg |
Anbieter/Agentur: | adlicious GmbH |
URL | http://www.adlicious.me/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deerberg GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand darin den Kundendialog der Deerberg GmbH auf Programmatic Marketing umzustellen. |
Umsetzung/Lösung |
Durch die Umsetzung des Programmatic Marketings werden die bestmöglichen Nutzererfahrung für die Kunden geschaffen. Den Nutzern der digitalen Medien werden passend zu ihren tatsächlichen Interessen, Vorlieben und Wünschen, Angebote von Deerberg vorgeschlagen. Das System von adlicious lernt dynamisch von den Einkaufspräferenzen der Kunden von Deerberg und passt den Dialog genau an. |