Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

adlicious GmbH gewinnt "Deerberg GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deerberg
Anbieter/Agentur:adlicious GmbH
URLhttp://www.adlicious.me/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deerberg GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand darin den Kundendialog der Deerberg GmbH auf Programmatic Marketing umzustellen.
Umsetzung/Lösung
Durch die Umsetzung des Programmatic Marketings werden die bestmöglichen Nutzererfahrung für die Kunden geschaffen. Den Nutzern der digitalen Medien werden passend zu ihren tatsächlichen Interessen, Vorlieben und Wünschen, Angebote von Deerberg vorgeschlagen.

Das System von adlicious lernt dynamisch von den Einkaufspräferenzen der Kunden von Deerberg und passt den Dialog genau an.