Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
elbkind GmbH gewinnt "Techniker Krankenkasse"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Die Techniker (TK) |
Anbieter/Agentur: | elbkind GmbH |
URL | https://www.elbkind.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.pointer.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Techniker Krankenkasse |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung einer Kampagne zum Launch der 'Flat-Buddies', für ein stressfreies Miteinander in Studtenten-WGs. Mit der dazugehörigen App können die WG-Mitglieder an ihre häuslichen WG-Pflichten aber auch an Sport-Aktivitäten erinnert werden. |
Umsetzung/Lösung |
Neben einem Gewinnspiel auf der Studentenplattform pointer.de der Techniker, werden weitere auf die Studenten-Zielgruppe zugeschnittene Aktionen in den sozialen Medien die Kampagne von der Agentur elbkind begleiten. |