Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

elbkind GmbH gewinnt "Techniker Krankenkasse"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Die Techniker (TK)
Anbieter/Agentur:elbkind GmbH
URLhttps://www.elbkind.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.pointer.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Techniker Krankenkasse
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung einer Kampagne zum Launch der 'Flat-Buddies', für ein stressfreies Miteinander in Studtenten-WGs. Mit der dazugehörigen App können die WG-Mitglieder an ihre häuslichen WG-Pflichten aber auch an Sport-Aktivitäten erinnert werden.
Umsetzung/Lösung
Neben einem Gewinnspiel auf der Studentenplattform pointer.de der Techniker, werden weitere auf die Studenten-Zielgruppe zugeschnittene Aktionen in den sozialen Medien die Kampagne von der Agentur elbkind begleiten.