Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
elbkind GmbH gewinnt "Techniker Krankenkasse"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Die Techniker (TK) |
Anbieter/Agentur: | elbkind GmbH |
URL | https://www.elbkind.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.pointer.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Techniker Krankenkasse |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung einer Kampagne zum Launch der 'Flat-Buddies', für ein stressfreies Miteinander in Studtenten-WGs. Mit der dazugehörigen App können die WG-Mitglieder an ihre häuslichen WG-Pflichten aber auch an Sport-Aktivitäten erinnert werden. |
Umsetzung/Lösung |
Neben einem Gewinnspiel auf der Studentenplattform pointer.de der Techniker, werden weitere auf die Studenten-Zielgruppe zugeschnittene Aktionen in den sozialen Medien die Kampagne von der Agentur elbkind begleiten. |