Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
elbkind GmbH gewinnt "Techniker Krankenkasse"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Die Techniker (TK) |
Anbieter/Agentur: | elbkind GmbH |
URL | https://www.elbkind.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.pointer.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Techniker Krankenkasse |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung einer Kampagne zum Launch der 'Flat-Buddies', für ein stressfreies Miteinander in Studtenten-WGs. Mit der dazugehörigen App können die WG-Mitglieder an ihre häuslichen WG-Pflichten aber auch an Sport-Aktivitäten erinnert werden. |
Umsetzung/Lösung |
Neben einem Gewinnspiel auf der Studentenplattform pointer.de der Techniker, werden weitere auf die Studenten-Zielgruppe zugeschnittene Aktionen in den sozialen Medien die Kampagne von der Agentur elbkind begleiten. |