Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Havas Group gewinnt "J.J.Darboven GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Eilles Kaffee
Anbieter/Agentur:Havas Group
URLhttp://de.havas.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
J.J.Darboven GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung einer aktuellen Kampagne für Eilles Kaffee.
Umsetzung/Lösung
Havas Düsseldorf hat auf die Kanäle TV, Facebook, Youtube und Web angepasste Filme gedreht, in denen die Protagonisten auf sympathische Art das Bild einer typischen Vater-Sohn-Beziehung zeichnen. Generationsbedingt haben sie zum Teil verschiedene Ansichten, doch der Kaffeemoment bietet ihnen eine Basis für den Austausch und vereint sie. Als Testimonials konnten Friedrich und Max von Thun gewonnen werden.

Es geht in der Kampagne um Entschleunigung und die Auszeit von der Hektik des Alltags. Ein Thema, das im Moment viele Menschen bewegt. Die kreative Umsetzung stellt dabei den Kaffeegenuss heraus, der es Wert ist, in Ruhe und bester Gesellschaft bewusst wahrgenommen zu werden. Passend dazu hat die Agentur den Hashtag #coffeetostay entwickelt. Dieser wird auch in einem der insgesamt sechs Commercials zum zentralen Anker.

Die integrierte Markenkampagne wird bis September die Kanäle TV, POS, Website und Social Media bespielen.