Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Nivea
Anbieter/Agentur:MAYD GMBH & CO. KG
URLhttp://mayd-hamburg.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.05.17)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nivea.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Beiersdorf AG
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Gestaltung der 'Ein Teil von Dir'-Kampagne für Nivea zum Vatertag.
Umsetzung/Lösung
Nivea legt die 'Für Immer ein Teil von Dir'-Kampagne zum Vatertag neu auf. Nachdem Beiersdorf für seine Marke Nivea im vergangenen Jahr einen emotionalen Film zum Muttertag startete, geht jetzt die Kampagne 'Für Immer ein Teil von Dir' zum nahenden Vatertag in die nächste Runde. Mit einem Online-Spot aus der Feder der Hamburger Agentur Mayd soll der zweite Teil die Geschichte über die Schwangerschaft auf die Freude des gemeinsamen Familienlebens einstimmen. Im Mittelpunkt der Fortsetzung stehen die Sicht des ungeborenen Babys und ein werdender Vater.

Der 57 Sekunden lange, neue Spot geht ab 18. Mai 2017 auf der Website Nivea.de sowie auf Facebook und YouTube an den Start. Vorab soll ein zehn Sekunden langer Teaser-Clip neugierig auf die Kampagne machen. Der Film von Nivea nimmt erneut die Perspektive eines ungeborenen Kindes ein. Der Clip zeigt damit die Gefühlswelt des Babys und seine Wahrnehmung des Vaters wie dessen Berührungen des Babybauchs oder sein Schnarchen bis zum Moment der Geburt.
nach oben | Zurück zur Übersicht