Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MAYD GMBH & CO. KG gewinnt "Beiersdorf AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Nivea |
Anbieter/Agentur: | MAYD GMBH & CO. KG |
URL | http://mayd-hamburg.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nivea.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Beiersdorf AG |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Gestaltung der 'Ein Teil von Dir'-Kampagne für Nivea zum Vatertag. |
Umsetzung/Lösung |
Nivea legt die 'Für Immer ein Teil von Dir'-Kampagne zum Vatertag neu auf. Nachdem Beiersdorf für seine Marke Nivea im vergangenen Jahr einen emotionalen Film zum Muttertag startete, geht jetzt die Kampagne 'Für Immer ein Teil von Dir' zum nahenden Vatertag in die nächste Runde. Mit einem Online-Spot aus der Feder der Hamburger Agentur Mayd soll der zweite Teil die Geschichte über die Schwangerschaft auf die Freude des gemeinsamen Familienlebens einstimmen. Im Mittelpunkt der Fortsetzung stehen die Sicht des ungeborenen Babys und ein werdender Vater. Der 57 Sekunden lange, neue Spot geht ab 18. Mai 2017 auf der Website Nivea.de sowie auf Facebook und YouTube an den Start. Vorab soll ein zehn Sekunden langer Teaser-Clip neugierig auf die Kampagne machen. Der Film von Nivea nimmt erneut die Perspektive eines ungeborenen Kindes ein. Der Clip zeigt damit die Gefühlswelt des Babys und seine Wahrnehmung des Vaters wie dessen Berührungen des Babybauchs oder sein Schnarchen bis zum Moment der Geburt. |