Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt "Dole Europe GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Dole Europe |
Anbieter/Agentur: | JOM Jäschke Operational Media GmbH |
URL | http://www.jom-group.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Dole Europe GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Verantwortung für die Mediaplanung sowie für die Kreation der Banner. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Motto '100% Natural Snacking' will der Obst- und Gemüsehersteller und -vermarkter Dole Europe seine Markenpräsenz bei den Verbrauchern stärken: Auf reichweitenstarken Portalen und in familien-, sport- und lifestyleaffinen Umfeldern hat das Unternehmen Banner geschaltet, die zur Landingpage einer Gewinnspielaktion und zur Website des Foodkonzerns führen. |