Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt "Dole Europe GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Dole Europe |
Anbieter/Agentur: | JOM Jäschke Operational Media GmbH |
URL | http://www.jom-group.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Dole Europe GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Verantwortung für die Mediaplanung sowie für die Kreation der Banner. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Motto '100% Natural Snacking' will der Obst- und Gemüsehersteller und -vermarkter Dole Europe seine Markenpräsenz bei den Verbrauchern stärken: Auf reichweitenstarken Portalen und in familien-, sport- und lifestyleaffinen Umfeldern hat das Unternehmen Banner geschaltet, die zur Landingpage einer Gewinnspielaktion und zur Website des Foodkonzerns führen. |